Liebe Zeichner, Maler und Fotografen,

ich bin wieder sehr stolz auf euch, muss ich sagen 😉 Auch in den letzten zwei Wochen habt ihr kreiert, was das Zeug hält!

Aufgefallen ist mir, dass Kreide als Material gerade hoch im Kurs ist ;), ob Katzen, Strandlandschaften oder Portraits. Auch kamen aus dem Urlaub wieder Werke zu mir geflogen und natürlich gab es auch wieder tolle Graphit-Arbeiten.

Und hier kommen sie, eure Werke aus den KWs 25/26! Viel Spaß beim Anschauen!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht es weiter mit -> Hausaufgaben für die KW 27/28!

Die Hausaufgaben gibt es jeden zweiten Dienstag. Jeden Donnerstag biete ich an zwischen 18-20 Uhr eure Arbeiten zu korrigieren.

Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Habt eine gute Zeit! Und wie immer, bleibt kreativ und gesund!
Christiane