Liebe Kreative,

toll, dass ihr trotz dem Pfingstwochenende so fleissig wart! Und wieder einmal war es knifflig! Die Portraits waren nicht ohne 😉 Ihr hab’s trotzdem gewagt und sicher sehr viel gelernt…und die Resultate können sich wirklich sehen lassen!

Die Maler/Fotografen hatten das Thema: Hallo Sommer! Und auch hier sind wieder interessante Arbeiten entstanden! Man fühlt förmlich den Sommer beim Betrachten 🙂

Und nun kommen eure Werke aus der KW 22! Viel Spaß beim Anschauen!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht es weiter mit -> Hausaufgaben für die KW 23/24!
Ab jetzt gibt es die Hausaufgaben jeden zweiten Dienstag.

Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Habt einen schönen Pfingstmontag und eine gute Woche! Und wie immer, bleibt kreativ und gesund!
Christiane