Liebe Kreative,

hier kommen eure Arbeiten aus der KW 21!

In der letzten Woche war das Thema für die Maler/Fotografen/Zeichner “Alles ist möglich”. Dazu hattet ihr sehr gute Ideen!

Die Zeichner hatten z.B. das Pferd mit Schatten…hier ging es darum sich zu trauen richtig viel “einzuschwärzen”…was wunderbar geklappt hat 😉 Und auch an die etwas schwierigen Portraits habt ihr euch herangetraut. Bei beiden waren übrigens Hände mit auf dem Motiv. Hier musste man sehr genau hinschauen und überlegen, wie man die einzelnen Finger darstellt. 

Alles in allem super gemacht! Aber seht am besten selbst 😉

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht es weiter mit -> Hausaufgaben für die KW 22
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt kreativ und gesund!
Christiane