Liebe Kreative,

hier kommen eure Arbeiten aus der KW 20!

In der letzten Woche war das Thema für die Maler/Fotografen/Zeichner “Ungewöhnlich”. Hier habe ich sehr gestaunt über euren Einfallsreichtum;)

Die Zeichner haben sich auch so richtig ins Zeug gelegt. Pastelle oder Aquarelle werden ausprobiert und weiterentwickelt. Andere bleiben klassisch beim Graphit, nehmen sich z.B. richtig schwierige Portraits vor. Und das, obwohl gar nicht mal so viel Zeit dafür bleibt neben all dem anderen was im Alltag so passiert.

Ein großes Lob geht an euch alle! Viel Spaß beim Anschauen der Werke!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht es weiter mit -> Hausaufgaben für die KW 21! …Ich bin gespannt!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt kreativ und gesund!
Christiane