Liebe Kreative,

aufgepaßt, hier kommen eure Arbeiten aus der KW 19!

Das Thema für die Maler/Fotografen/Zeichner war “Leichtigkeit”. Jeder hat ja so seine eigenen Erlebnisse zu diesem Thema. Ihr hattet tolle Ideen und so sind spannend schöne Arbeiten entstanden! 

Die Zeichner haben ganz unterschiedliche Motive gewählt. Marilyn Monroe war knifflig und ist super gelungen! Die Landschaften mit Turm hatten es auch in sich. Die Türme haben nämlich eine Perspektive 😉 und auch stellte sich wieder die Frage: Wie zeichne ich Sand oder Wolken? Eine andere Frage war: Wie finde ich einen interessanten Ausschnitt? All dies habt ihr super gelöst!

Richtig phantasiereich finde ich auch, die Wahl der Techniken und Materialien. Kreide, Graphit, Aquarell…Malerei, Fotografie, Zeichnung…tolle Vielfalt, es macht Spaß eure Arbeiten anzuschauen 🙂

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht´s wie gehabt in die nächste Runde -> Hausaufgaben für die KW 19! Ich freue mich schon!

Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt kreativ und gesund!
Christiane