Liebe Maler, Zeichner und Fotografen,

in der letzten Wochen “regnete” es u.a. Jonny Depps, Angelina Julies und tolle Werke gab es zum Thema: Nähe und Distanz! Ich stelle fest: Ihr legt euch so richtig ins Zeug! Egal ob Zeichen/Malen oder Fotografieren, ihr denkt nach. Welches Motiv steht für Nähe, welches für Distanz. Lasse ich meine Zeichnung so zart oder mache ich sie etwas kräftiger? Toll gelöst, dass ist meine Meinung dazu 😉 Aber schaut es euch einfach selbst an.
 
Hier kommen eure Arbeiten aus der KW 18!

• Die Zeichner hatten sechs Motive zur Auswahl.
• Die Maler/Fotografen hatten das Thema “Nähe und/oder Distanz”.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Morgen geht´s wie gehabt in die nächste Runde -> Hausaufgaben für die KW 19!
Ich freue mich schon!

Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit! Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt kreativ und gesund!
Christiane