Liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

ich wünsche euch ein frohes und leichtes Jahr 2021. Das ihr viele schöne Momente erlebt, gesund bleibt und bitte weiterhin so kreativ seid 🙂

Nun beginnt dieses Jahr gleich mit einem verlängertem Lockdown. Gut, dass es die Hausaufgaben gibt. So beschäftigt ihr euch und auch mich sehr sinnvoll! 35 Arbeiten habt ihr eingereicht. Ich staune erneut über so viel Power und auch über die Vielfalt und unterschiedlichen Techniken.

Nun sehr aber am besten selbst, denn hier kommen sie, die Resultate aus den KW 51/01!

Morgen gibt es eine erste Runde für diese Jahr-> Hausaufgaben für die KWs 02/03!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!! Vielen Dank für eure Spenden!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Herzliche Grüße und passt schön auf euch auf,
Christiane