Liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

uiuiui, das sind vielleicht wilde Zeiten gerade. Ich hoffe es geht euch gut! Morgen versende ich zum letzten Mal in diesem bewegten Jahr die Hausaufgaben.

Am 17.3. fing alles zusammen mit euch an. Insgesamt 26. Mal gab es in diesem Jahr „Hausaufaben“ ein Projekt, was ohne Corona gar nicht entstanden wäre. Und wie gut, dass es entstanden ist!

Ich hatte sehr viel Freude mit euch und euren grandiosen Werken. Was mich oft richtig bei Laune gehalten hat in diesem Jahr, das ward ihr.
Immer wieder zu bemerken, mit wie viel Spaß und kreativer Power ihr mitgemacht habt. Ich danke euch!

Gerade habe ich gezählt, bis heute habt ihr 438 super schöne, ideenreiche und sicher mit viel Geduld und Spucke erstellte Werke eingereicht 🙂
Ich bin sehr sehr stolz auf euch! Und es gibt ja auch schon Pläne für das Projekt. Eine Ausstellung im neuen Jahr sobald es möglich ist und ein paar Ideen meinerseits verrate ich euch jetzt noch nicht 😉

Nun kommt gut durch die nächsten Tage und habt ein vielleicht etwas anderes aber dennoch friedliches und schönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße, alles Liebe und Gute sendet euch,
Christiane

Hier kommen sie, die Resultate aus den KW 49/50!

Morgen gibt es eine neue und letzte Runde für diese Jahr-> Hausaufgaben für die KWs 51/02!
Weiter mit frischem Wind und voller Tatendrang geht es am 12. Januar 2021.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!! Vielen Dank für eure Spenden!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!