Liebe Kreative,

nun ist es wieder soweit. Lockdown Nummer 2. Einige haben es ja schon mitbekommen. Die Kurse im Atelier dürfen in Gruppen nicht mehr stattfinden, wohl aber Einzelunterricht und die Zeichenkurse beim VBW und natürlich gibt es weiterhin “Hausaufgaben” für euch.
Wahrscheinlich habt ihr auch einige Entbehrungen. Ich wünsche euch, dass ihr einen guten Weg findet damit umzugehen.

Nun freue ich mich noch mehr über eure tollen Werke und das es dieses Projekt gibt. Denn so können wir auch ohne Kontakt zusammen kreativ sein. Auch in den letzten beiden Wochen kamen sehr schöne Arbeiten zu mir geflattert. Ihr werdet immer besser 😉


Viel Spaß wünsche ich euch beim Betrachten der Resultate aus den KW 43/44!
Morgen gibt es die -> Hausaufgaben für die KWs 45/46!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!! Vielen Dank für die Spenden!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt gesund und kreativ!

Herzliche Grüße,
Christiane