Liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,
was für eine Flut tollen Arbeiten. Ihr habt mich ganz schön auf Trab gehalten 😉 Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt bei den vergangenen Hausaufgaben.



Das Thema “Unordnung” hat euch ganz schön beschäftigt. Eure Ideen dazu fand ich sehr gut. Bitte beachtet auch die vergeben Bildtitel, denn auch hier wart ihr kreativ 🙂 Auch wurden viele Themen aus anderen Hausaufgaben wieder aufgegriffen. Spannend!



Die Zeichner haben wieder sehr vielseitig gearbeitet, ob Sean Connery oder farbige Werke mit unterschiedlichsten Materialien. Klasse!



Ich hatte viel Spaß beim Betrachten eurer Werke! Aber seht am besten selbst…
Hier kommen die Resultate aus den KW 45/46!

Und morgen gibt es eine neue Runde -> Hausaufgaben für die KWs 47/48!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt gesund und kreativ!

Herzliche Grüße,
Christiane