Liebe Kreative,

so schnell sind vier Wochen vorbei 🙂 Gestern habe ich gestaunt, es kam eine Flut an Werken! Ihr ward keineswegs untätig und das freut mich sehr! Natürlich auch, dass es wieder weitergeht!

Zum den Themen “Verbunden” und “Leuchtend” kamen tolle Ideen meist fotografischer Natur! Sehr schön anzuschauen waren auch die Zeichnungen, teils freie, teils farbige Arbeiten. Sehr gut gemacht!
Neuigkeiten zu eurem Feedback/Hausaufgaben
Die letzten Wochen habe ich genutzt und mir eine Weiterentwicklung dieses Projektes überlegt. Morgen kommen mit den neuen Hausaufgaben auch News dazu. Ich bin gespannt, wie ihr meine Ideen findet 🙂

Nun wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Resultate aus den KW 33-36!
Morgen gibt es die -> Hausaufgaben für die KWs 37/38!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Paßt schön auf euch auf und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße,
Christiane