Liebe Kreative,

die Zeit vergeht so schnell, schon wieder sind zwei Wochen um. Ihr habt wieder sehr schöne Arbeiten eingereicht. Es ging um Karl Lagerfeld, eine Dame mit Turban, ganz viele Frühlingsmotive und um das Thema “Vielfalt”. Jedes Mal wenn ich die Werke von euch einstelle, sehe ich wie jeder seine ganz eigene Art hat sich auszudrücken, Techniken anzuwenden, Motive darzustellen, Farben zu wählen. Ich weiß auch, wie viel Arbeit ihr da rein steckt. Man sieht einfach mit wie viel Motivation ihr da ran geht…und das in dieser Zeit…so motiviert ihr mich ebenso 🙂 Danke dafür!

Und nun kommen

eure Werke aus den letzten beiden Wochen KW 16/17! Viel Spaß und auch Stolz beim Betrachten 🙂

 

Morgen geht es weiter mit neuen Herausforderungen -> Hausaufgaben für die KWs 18/19!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht und weiter mit dabei seid!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Liebe Grüße sendet euch,
Christiane