Liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

heute fast genau vor einem Jahr ist das Hausaufgaben-Projekt entstanden. 637 Arbeiten wurden von über 50 Teilnehmern eingereicht. Ihr habt gezeichnet, gemalt, fotografiert was das Zeug hält…und mir damit nicht nur eine riesige Freude gemacht. Für mich ist das Hausaufgaben-Projekt ein Anker in einer sehr unbeständigen Zeit. Ich staune immer wieder aufs neue über eure Schaffenskraft, euren Ideenreichtum und mit welcher Motivation ihr mit dabei seid. Danke und allen Respekt!

Ich habe ein kleines Geburtstagsvideo für euch gemacht und freue mich schon auf viele weitere grandiose Arbeiten 🙂

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten des Clips und eurer Werke aus den letzten beiden Wochen KW 10/11!

Morgen geht es weiter mit neuen -> Hausaufgaben für die KWs 12/13!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!! Vielen Dank für eure Spenden!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Herzliche Grüße sendet euch,
Christiane