Guten Morgen liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

ich freue mich einfach, weil ihr auch in den letzten beiden Wochen wieder so richtig gute Arbeiten angefertigt habt.

Man beachte, dass dies gerade jetzt nicht unbedingt selbstverständlich ist. Es ist kalt und grau und die meiste Zeit sitzt man zu Hause und dies seit Wochen… Hier könnte man davon ausgehen, dass der Antrieb sich kreativ zu betätigen eher sinkt. Aber die Rechnung geht wohl bei euch nicht auf 🙂

Es gibt zum Beispiel jemanden, der trotz seines gebrochenen Fingers zeichnet und zwar mit Links. Wer das schon mal gemacht hat weiß, wie schwer das ist.
Ein anderer ist ganz glücklich, weil er gerade jetzt in dieser Zeit die besten Zeichnungen macht.
Ein nächster gestaltet einfach eine Collage mit Gegenständen aus der Wohnung.
Andere gehen in der Natur auf Entdeckungstour, und finden dort Motive zum Thema Grün und, und, und…

Ich macht das super und allen Respekt bei so viel Können, Tatendrang und Ideenreichtum!

Hier kommen eure Resultate aus den KW 04/05!

Morgen geht es weiter mit neuen -> Hausaufgaben für die KWs 06/07!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!! Vielen Dank für eure Spenden!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Herzliche Grüße und kommt gut durch diese Zeit,
Christiane