Liebe Kreative,

morgen versende ich zum 17. Mal die Hausaufgaben! Wow, das ist eine ganze Menge und nach wie vor kommen neue und echt tolle Werke von euch, obwohl gerade Urlaubszeit ist!

Ob Zeichnung, Arbeiten nach eigenen Motiven oder das freie Thema, eure Ideen und Schaffenskraft sind ja gar nicht zu bändigen 🙂 Toll finde ich noch immer, dass ihr so viel ausprobiert, mit Farben, mit Techniken und mit Motiven. Und auch, dass ihr Lust habt Neues dazu zu lernen!

Vergangenes Wochenende hatte ich ja mein “Offenes Atelier” und einige von euch haben mich besucht.
Wir sprachen über die Idee eine Ausstellung zu machen, wenn es einigermaßen möglich ist.
Es wäre doch schön ein „Best of“ Ich geb´euch Hausaufgaben zu veranstalten. Vielleicht wird es noch etwas dauern, aber ich bleibe gedanklich/planerisch dran und lasse von mir dazu noch hören.

Auch danke ich euch für das zahlreiche Feedback zu den Hausaufgaben. Jeder Antwort hat mir geholfen, mich auf neue Ideen gebracht und natürlich habe ich mich auch über euer sehr Lob gefreut 🙂

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen eurer Resultate aus den KW27/28!

Morgen geht es weiter mit -> Hausaufgaben für die KW 31/32!
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitmacht!!!

Die Hausaufgaben gibt es jeden zweiten Dienstag. Jeden Donnerstag biete ich an zwischen 18-20 Uhr eure Arbeiten zu korrigieren. Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Bleibt schön gesund und munter!
Herzliche Grüße,
Christiane