Guten Morgen liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

der Frühling ist da…endlich! Ich hoffe ihr habt die letzten Tage mit dem schönen Wetter geniessen können. Ich für meinen Teil hatte zumindest wesentlich bessere Laune, allein weil es heller und wärmer ist und man wieder draußen sein kann.

Vielen Dank für eure Werke von den vergangenen Aufgaben. Zum Thema „Umarmung” kamen tolle Beiträge, andere haben sich die Portraits von Craig Daniel und Adele vorgenommen. Das war nicht leicht und allen Respekt, dass ihr euch da ran getastet habt. Es hat sich gelohnt! Auch sind schöne farbige Landschaften entstanden und richtig lustige Kautze 😉 Super Leute, ich bin stolz auf euch!

Ich sende euch noch einen Kulturtipp (Danke an Karin). Im Wiesbadener Museum gibt es am So 28. Feb eine Online-Führung zur August Macke Ausstellung. Viel Spaß beim Anschauen!

Nun kommen eure Resultate aus den KW 06/07!

Und heute geht es weiter mit neuen -> Hausaufgaben für die KWs 08/09!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Herzliche Grüße und bleibt tapfer,
Christiane