Guten Morgen liebe Hausaufgaben-Teilnehmer,

ich bin völlig geflasht von der Flut eurer Arbeiten. In den letzten beiden Wochen habt ihr mir 35 Werke eingereicht. Und nach wie vor finde ich es große klasse, welchen Schaffensdrang ihr an den Tag legt 😉

Das Thema “Anfang” der Maler/Fotografen wurde sehr kreativ umgesetzt. Sonnenaufgänge, Wege, Regenbogen, Wollknäule. Super, welche Ideen ihr da hattet! Die Zeichner haben die Motive ebenso sehr schön und in ihrem ganz eigenen Stil interpretiert…und es gab knifflige Motive, wie z.B. die Queen Mum, Winterlandschaften, Eisblumen. Und dann gab es noch eine ganze Menge freie Arbeiten, sogar Fluid-painting macht ihr zu Hause 🙂 Wow!

Und hier kommen eure Resultate aus den KW 02/03! Ich bin stolz auf euch!

Morgen geht es weiter mit neuen -> Hausaufgaben für die KWs 04/05!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und weiter mit dabei seid!!!
Habt ihr noch Fragen, Anregungen, dann meldet euch oder macht einfach mit!

Wer Lust hat mitzumachen: Hier geht’s zum Projekt!

Herzliche Grüße und kommt gut durch diese Zeit,
Christiane